www.wingwave-stuttgart.de

- Coaching - Beratung - Coach-Ausbildung - Supervision -

Seitenaufrufe
374549

 


Von und mit
Peter Kensok

 

Peter Kensok – Der Werte-Manager - das Arbeitsbuch

 

Peter Kensok – Glück ist alles zusammen!

 

Eberhard Jörg und Peter Kensok – Das Myoreflexkonzept - Schmerzfrei mit aktiven Muskeln

 

Petra Schächtele-Philipp und Peter Kensok - Einfach schlagfertig

 

Christoph Krüger und Peter Kensok – Das neue Verhandeln


TÜV Nord - Freiwillige Zertifizierung gemäß ISO 29993

wingwave-Coach-Ausbildung und Qualitätszirkel nach
ISO 29993




Peter Kensok versteht, die Lerninhalte auf eine sympathische und professionelle Art zu vermitteln. Er hat ein großes Feingespür im Begleiten der Prozesse. Durch diese Ausbildung erlangte ich wertvolle Möglichkeiten, die sich wunderbar in meine bisherige Arbeit integrieren lassen. Vielen Dank für diese schöne Ausbildung!

Ute Männer, Systemischer Coach und Beraterin


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des renommierten Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave-Coaching gibt es für Sie auch online!

 


Die Methode ist sehr schlüssig und für viele Themen einsetzbar. Die Kombination mit anderen Methoden finde ich sensationell gut.

Caroline Schmitt, Coaching mit System, Kinder- und Jugendcoach

In so kurzer Zeit so viel Neues zu vermitteln, ist eine Herausforderung für jeden Trainer. Peter und Shireen: Ihr habt das einfach drauf! An eurem Erfahrungsschatz teilnehmen zu dürfen, ist großartig. Danke für die wunderbare Lernatmosphäre, die ihr geschaffen hat, und das Vertrauen, Themen aus dem echten Leben eines Coaches zuteilen. Es war mir eine helle Freude, mit und bei euch und von euch zu lernen. Danke!

Nicoletta Bäuerle, Flugbegleiterin, Resilientrainerin und Gesundheitscoach für Kinder und Ewachsene

Der wingwave-Kurs ist für mich eine berufliche und private Bereicherung. Die Methode fasziniert mich immer wieder!

Monika Wild, Sozialpädagogin und Coach

Auch unter Corona-Bedingungen ein sehr empfehlenswerter Kurs! Dank der herzlichen Atmosphäre und des guten Lernklimas fühle ich mich nach den vier Tagen kompetent genug, um direkt mit dem wingwave-Coaching zu starten.

Tatjana Velthuizen, Diplom Sozialpädagogen (BA) und Heilpraktikerin

Die Weiterbildung bei Peter Kensok war eine ganz besondere und sehr hilfreich für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Der Kurs war praxisnah, gut strukturiert und gibt mir eine gute Methodik zur Anwendung im Coaching. Neben den Inhalten vermittelte mir Peter Kensok auch das Selbstvertrauen, wingwave bei meinen Klienten anzuwenden.

Susanne Tolksdorf, wingwave-Coach, Burnout-Prophylaxe, Heilpraktikerin

Die wingwave-Methode wurde uns sehr gut vermittelt. In den Kleingruppen gab es ausreichend Möglichkeiten, das Gelernte unter fachlicher Anleitung anzuwenden.

Birgit Abele, wingwave-Coach

Ich habe mich in der herzlichen und progessionellen Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Peter ging dabei auf alle Teilnehmer ein, und er ging gleichzeitig professionell mit ihnen um.

Friedemann Koch, Gesundheitsmanager

Die Methode wurde sehr praxisorientiert mit sehr guten Beispielen vermittelt. Peter und Shireen Kensok schaffen den entscheidenden menschlichen Rahmen dazu.

Christine Hemmen-Johar, Diplom-Pädagogin, Teamleitung Gesundheitsmanagement

Die Methode ist eine gute Ergänzung zu meiner (hypno-) systemischen Weiterbildung.

Birgit Bückle, Diplom-Psychologin, Beraterin Gesundheitsmanagement

Eine sehr gute und strukturierte Ausbildung - abwechslungsreich durch Spaß, Theorie und Praxis.

Tim Scharff, Erziehungswissenschaftler, M.A., Mitarbeiter- und Führungskräftecoach

Ich nehme ganz viele Anregungen für meine eigenen Themen mit und bin auch gespannt, was das Wissen bei mir selbst bewirkt. Erlebnis pur und sehr schnelles Lernen! Sehr empfehlenswerte Ergänzung für mich als Führungskräfte-Coach.

Britta-Ines Kleemann, Diplompädagogin, Führungskräftecoach, Beraterin für interkulturelle Kommunikation

Mir haben die freundliche Atmosphäre und die kleine Gruppe gefallen. Ich wurde als Mensch wahrgenommen und durfte an den praktischen Erfahrungen des Trainers teilnehmen. Dabei habe ich erlebt, was es heißt, an den Kern eines Themas herangeführt zu werden, den Schmerz zuzulassen und ihn wie mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings aufzulösen. Das war für mich die beste Schule.

Nicole Hommerberg-Osterhold, Lerncoach

Ich bin erstaunt, was man in vier Tagen wingwave Seminar alles erlernen kann. Der Kurs eröffnet ganz neue Wege und Möglichkeiten, in kurzer Zeit Blockaden zu lösen und Klienten Wege zu zeigen, wie sie sich Ressourcen sichern können. Ich kann das Seminar von Peter Kensok jederzeit weiterempfehlen.

Anja von Lübken-Bücherl, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Eine echte Bereicherung und ein wertvolles Werkzeug für jeden Coach und Therapeuten.

Gabriele Mühlbauer, Trainerin und Coach, Augsburg

Eine gute Methode für das Kurzzeitcoaching. Schnell, effektiv und nachhaltig.

Annette Götzel, Personalcoach

Eine auf neurophysiologischer Basis entwickelte Methode, die Tore zum Unbewussten öffnet und/oder es ermöglicht, mit unbewussten Anteilen zu arbeiten.

Dr. med. Eberhard Jörg, Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin

Dieses wingwave-Seminar in Stuttgart ist das Beste und als Erlebnis einzigartig in meiner persönlichen Fortbildung seit vielen Jahren. Beide Trainer verstehen und verstanden es, sämtliche Teilnehmer mit ihrer wertschätzenden Art im didaktischen und persönlichen Zugang zu begleiten, auszubilden und individuell von der ersten bis zur letzten Lernsequenz mitzunehmen. - Begeisternd für mich ist die Erkenntnis neben dem unmittelbaren Erlebnis, dass ich das Gelernte sofort umsetzen und nutzen konnte.

Silvia Feichtenbeiner, Diplom-Betriebswirtin

Die wingwave-Ausbildung war sehr kurzweilig. Ich fühlte mich sehr gut angeleitet und unterstützt in einer wunderbaren und sehr offenen Gruppe.

Dagmar Reusch, Diplom-Pädagogin - wendepunkt! Pädagogische Praxis für Seminare, Coaching und BGM

Ich bin positiv überrascht, wie schnell und effektiv ich diese Coaching-Methode integrieren kann. Mir gefällt die klare Struktur des Seminars und der wertschätzende Umgang in diesem Kurs.

Arnhild Herrmann, !Change, wingwave-Coach und DVNLP Business-Trainerin

Die Ausbildung war sehr dicht – sowohl die Inhalte und das Wissen als auch die Übungsmöglichkeiten betreffend. Viel Anregungen und reichlich Material, so dass die Arbeit als wingwave-Coach sofort beginnen kann. Eine sehr gute Ausbildung vor Ort und Einführung in die wingwave-Gemeinschaft.

Gabi Maier-Güttler, Diplom-Pädagogin, Personal- & Business Coach, REISS Profile Master

Ich habe mich in dieser Ausbildung und auch mit den anderen Teilnehmern sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Anteile von Theorie und Praxis waren passend. Ich habe wingave als eine Methode kennen gelernt, die rasch ein nachprüfbares Ergebnis, eine positive Veränderung beim Klienten ermöglicht. Und ich kann sofort damit arbeiten.

Maria Hublitz, Diplom-Handelslehrerin, Lerncoach und wingwave-Coach

Peter Kensok Foto

 

Direkt zum Coach

 


 

Peter Kensok, M.A.

Tel. 0711-24 39 43

Stitzenburgstraße 18
70182 Stuttgart - Mitte

Erreichbar mit der
U5, U6, U7, U12
ab Hauptbahnhof

Haltestelle Dobelstraße

 


 

www.wingwave-stuttgart.de

Kontaktformular

 


Bücher zu wingwave


Sicheres Auftreten mit wingwave-Coaching

Sicheres Auftreten mit wingwave-Coaching


Imaginative Familienaufstellungen

Imaginative Familienaufstellungen


Cover Der Werte-Manager

Der Werte-Manager


Besser planen mit

 

meineziele - Das (!) Instrument für Zeitmanagement

 

 

Peter Kensok, M.A. - KommunikationstrainingDer Werte-Manager Online Coaching StuttgartBurnouthilfe Stuttgartwingwave-Coaching mit Peter KensokBuchempfehlungen von GlobalscoutCoaching: NLP, Hypnose, TextKurzurlaub am Schreibtisch


© 2008 - 2024 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching, Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email