wingwave-Logo

Referenzen

Mir haben die freundliche Atmosphäre und die kleine Gruppe gefallen. Ich wurde als Mensch wahrgenommen und durfte an den praktischen Erfahrungen des Trainers teilnehmen. Dabei habe ich erlebt, was es heißt, an den Kern eines Themas herangeführt zu werden, den Schmerz zuzulassen und ihn wie mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings aufzulösen. Das war für mich die beste Schule.

Nicole Hommerberg-Osterhold, Lerncoach

Ich bin erstaunt, was man in vier Tagen wingwave Seminar alles erlernen kann. Der Kurs eröffnet ganz neue Wege und Möglichkeiten, in kurzer Zeit Blockaden zu lösen und Klienten Wege zu zeigen, wie sie sich Ressourcen sichern können. Ich kann das Seminar von Peter Kensok jederzeit weiterempfehlen.

Anja von Lübken-Bücherl, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Eine echte Bereicherung und ein wertvolles Werkzeug für jeden Coach und Therapeuten.

Gabriele Mühlbauer, Trainerin und Coach, Augsburg

Eine gute Methode für das Kurzzeitcoaching. Schnell, effektiv und nachhaltig.

Annette Götzel, Personalcoach

Praktisch und praxisnah. Respekt! Trotz der Orientierung am Prinzip bietet dieses Ausbildung viel Platz für angemessene Individualität.

Regine Uhlmann, Coach und Beraterin

Eine auf neurophysiologischer Basis entwickelte Methode, die Tore zum Unbewussten öffnet und/oder es ermöglicht, mit unbewussten Anteilen zu arbeiten.

Dr. med. Eberhard Jörg, Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin

Dieses wingwave-Seminar in Stuttgart ist das Beste und als Erlebnis einzigartig in meiner persönlichen Fortbildung seit vielen Jahren. Beide Trainer verstehen und verstanden es, sämtliche Teilnehmer mit ihrer wertschätzenden Art im didaktischen und persönlichen Zugang zu begleiten, auszubilden und individuell von der ersten bis zur letzten Lernsequenz mitzunehmen. - Begeisternd für mich ist die Erkenntnis neben dem unmittelbaren Erlebnis, dass ich das Gelernte sofort umsetzen und nutzen konnte.

Silvia Feichtenbeiner, Diplom-Betriebswirtin

Die wingwave-Ausbildung war sehr kurzweilig. Ich fühlte mich sehr gut angeleitet und unterstützt in einer wunderbaren und sehr offenen Gruppe.

Dagmar Reusch, Diplom-Pädagogin - wendepunkt! Pädagogische Praxis für Seminare, Coaching und BGM

Ich bin positiv überrascht, wie schnell und effektiv ich diese Coaching-Methode integrieren kann. Mir gefällt die klare Struktur des Seminars und der wertschätzende Umgang in diesem Kurs.

Arnhild Herrmann, !Change, wingwave-Coach und DVNLP Business-Trainerin

Die Ausbildung war sehr dicht – sowohl die Inhalte und das Wissen als auch die Übungsmöglichkeiten betreffend. Viel Anregungen und reichlich Material, so dass die Arbeit als wingwave-Coach sofort beginnen kann. Eine sehr gute Ausbildung vor Ort und Einführung in die wingwave-Gemeinschaft.

Gabi Maier-Güttler, Diplom-Pädagogin, Personal- & Business Coach, REISS Profile Master

Ich habe mich in dieser Ausbildung und auch mit den anderen Teilnehmern sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Anteile von Theorie und Praxis waren passend. Ich habe wingave als eine Methode kennen gelernt, die rasch ein nachprüfbares Ergebnis, eine positive Veränderung beim Klienten ermöglicht. Und ich kann sofort damit arbeiten.

Maria Hublitz, Diplom-Handelslehrerin, Lerncoach und wingwave-Coach

Ihr wingwave-Trainer und -Coach in Stuttgart

wingwave
Erfolge bewegen

Gerne begleite ich Sie bei Ihren Themen. Als wingwave-Coach und wingwave-Trainer. - Peter Kensok

 

Direkt zum Coach


Peter Kensok, M.A.

Tel. 0711-24 39 43

Stitzenburgstraße 18
70182 Stuttgart - Mitte

Erreichbar mit der
U5, U6, U7, U12
ab Hauptbahnhof

Haltestelle Dobelstraße

Besser planen mit

 

meineziele - Das (!) Instrument für Zeitmanagement

 

 

Der Werte-Manager
Peter Kensok, M.A. - Kommunikationstraining
Kurzurlaub am Schreibtisch
Buchempfehlungen von Globalscout
Burnouthilfe Stuttgart
wingwave-Coaching mit Peter Kensok
Coaching: NLP, Hypnose, Text
Ihren XING-Kontakten zeigen
Auf facebook empfehlen
Newsfeed von Peters BLOG
© 2008 - 2017 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching, Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email