www.wingwave-stuttgart.de

- Coaching - Beratung - Coach-Ausbildung - Supervision -

Seitenaufrufe
373240

 



Nächste Ausbildung
09.-12. Januar 2025
Tel.: 0711 - 24 39 43


Von und mit
Peter Kensok

 

Wortliga-Siegel

 

Eberhard Jörg und Peter Kensok – Das Myoreflexkonzept - Schmerzfrei mit aktiven Muskeln

 

Christoph Krüger und Peter Kensok – Das neue Verhandeln

 

Peter Kensok – Best of www.buecher-blog.net Band 9

 

Petra Schächtele-Philipp und Peter Kensok - Einfach schlagfertig


Siegel aktuell   Online Coach Siegel

Peter Kensok ist wingwave-Coach mit ISO-zertifizierter Ausbildung und Online-Coach nach den TÜV-Nord-spezifizierten Standards des renommierten Besser-Siegmund-Instituts, Hamburg.

 
Ihr Nutzen: wingwave-Coaching gibt es für Sie auch online!

 



 

Du suchst dringend einen Coach.



Du bist dir bereits sicher, dass du dir auch selbst diese Unterstützung wert bist.

Du möchtest einen Coach kennenlernen, der dir bei deinen Themen helfen wird.


Dann klick hier.




Eigentlich kommst du ganz gut zurecht. Meistens jedenfalls.

Noch reichen dir die Informationen im Internet. Coaching? Naja. Vielleicht, ...

... ganz vielleicht wird sich alles irgendwie von selbst richten.


Dann klick hier.






 

Du bist dir bereits sicher, ...



... dass du dir auch selbst diese Unterstützung wert bist.

Falls wir uns noch nicht kennen, kann ich noch nicht wissen, wie genau ich dir bei deinem Thema helfen werde. Aber ich verspreche, dass ich dafür alle meine Register als Coach und Berater ziehen werde.




Du möchtest erst einmal wissen, was dein Coach "sonst noch so kann".


Dann klick hier.




Du bist bereits informiert und ziemlich sicher,
dass die "Turbocoaching"-Technik wingwave dir helfen wird.


Dann klick hier.




Eigentlich ist dir die Methode egal. Du weißt schon jetzt, dass du dich
durch ein Coaching begleiten lassen möchtest. Dann ruf einfach an unter

Telefon 0711/24 39 43

oder melde dich über das


Kontaktformular.






Eigentlich kommst du ganz gut zurecht ...



Meistens jedenfalls.

Auch das ist in Ordnung. Ich bin für meine Klienten da, wenn sie wirklich wissen, was sie wollen. Es eilt also nicht.

Ich bitte dich um Verständnis, dass ich mich mich auch mit diesem Auftritt im Internet vor allem um diejenigen kümmern möchte, die bereits wissen, dass sie ein Coaching wirklich wollen.





Ich wünsche dir bis dahin alles Gute.





Peter Kensok Foto

 

Direkt zum Coach

 


 

Peter Kensok, M.A.

Tel. 0711-24 39 43

Stitzenburgstraße 18
70182 Stuttgart - Mitte

Erreichbar mit der
U5, U6, U7, U12
ab Hauptbahnhof

Haltestelle Dobelstraße

 


 

www.wingwave-stuttgart.de

Kontaktformular

 


Aktuelle Seminare

Weitere Kurse und Anmeldung hier.


Peter Kensok, M.A. - KommunikationstrainingDer Werte-Manager Online Coaching StuttgartBurnouthilfe Stuttgartwingwave-Coaching mit Peter KensokBuchempfehlungen von GlobalscoutCoaching: NLP, Hypnose, TextKurzurlaub am Schreibtisch


© 2008 - 2024 Peter Kensok, M.A. Institut für Kommunikation und Coaching, Stitzenburgstr. 18,   D-70182 Stuttgart,   Telefon: 0711 / 24 39 43 Kontakt: Email